Das erste Halbjahr 2020 - #stayathome

Mund-Nasen-Schutzmaske mit nh-Logo

Zwischen meinem letzten Bericht hier auf meiner Webseite und diesen Zeilen liegt ziemlich genau ein halbes Jahr. Es waren sechs Monate, die die Welt verändert, ausgebremst und nahezu überall auch - zumindest für einige Zeit - zum Stillstand gebracht haben.

Auch ich habe in dieser Zeit wenig bis gar nichts unternommen, so dass es absolut nichts Berichtenswertes gegeben hat. Eine leere Seite mit den Hashtags #flattenthecurve, #stayathome, #selfisolation usw. würde mein letztes halbes Jahr jedenfalls recht präzise zusammenfasssen.

Ich habe mich trotz allem aber sehr gefreut über die Nachfragen, warum es auf meiner Seite so lange nichts Neues mehr gibt. Das zeigt mir, dass sie regelmäßig frequentiert wird und auf Interesse stößt.

Alle, die sich auf neue Reise-Fotoserien freuen, muss ich enttäuschen: die wird es in diesem Jahr nicht geben. Aber vielleicht gelingt es ja, an die Tradition der vergangenen beiden Jahre anzuknüpfen und von Radtouren hier vor der Haustür in NRW zu berichten.

Und so hoffe ich, dass mein nächster Post nicht erst in der Weihnachtszeit entsteht, sondern bis dahin noch zahlreiche Beiträge zu berichtenswerten bzw. fotogenen Ausflügen in die nähere Umgebung entstanden sind.

Lassen wir uns also von den weiteren Entwicklungen überraschen - und vor allem: bleiben wir gesund!

Disclaimer

Alle Bilder auf meinem Webauftritt sind von mir selber angefertigt und urheberrechtlich geschützt. Gerne bin ich bereit, der Verwendung meiner Bilder in Ihren Projekten zuzustimmen, doch darüber sollten wir uns im Einzelfall zuvor jeweils austauschen. Sofern Sie Interesse an der Verwendung meiner Bilder haben, können Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Datenschutz

Informationen zum Datenschutz habe ich auf einer eigenen Datenschutzseite zusammengefasst.

Kontaktinformationen

Dr. Norbert Heidenbluth
Monheimer Straße 8
D-40789 Monheim am Rhein

Email: info@norbert-heidenbluth.de

Credits

Für meine XXL-Galerien mache ich Verwendung vom Lens-Template von HTML5UP, das unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht ist.