Bildergalerie: Meine Top-50-Bilder aus 2018

Collage: Top50-Fotos aus 2018

Auch im zu Ende gehenden Jahr habe ich mein Fotoarchiv wieder um viele viele Aufnahmen bereichern können. Bei den zahlreichen Fahrradtouren sind jede Menge Natur- und Landschaftsaufnahmen entstanden, und durch die ein oder andere Stadtbesichtigung wurde mein Fotoarchiv auch um Impressionen aus diesen Städten ergänzt.

Auch wenn alle diese Bilder in den jeweiligen Berichten hier auf meiner Seite zu sehen sind, so habe ich Lust gehabt, jetzt - wo das Jahr zu Ende geht - eine Zusammenfassung in Form eines "Best Of" zu erstellen Und so ist die nachfolgend verlinkte Top-50-Galerie aus den Bildern meines Jahres 2018 entstanden. Mit dieser Sammlung lasse ich die Eindrücke des Jahres nochmals Revue passieren und erinnere mich an die schönen Touren und an die wundervolle Natur, die mich mal vor der Haustür, mal an der Ostsee und mal in den polnischen Bergen begeistert hat.

Ein Klick auf den nachstehenden Link öffnet in einem neuen Fenster bzw. Tab eine Galerie mit eben jenen Top-50-Fotos, die ich für meine Highlights des zu Ende gehenden Jahres halte. Wenn die Thumbnails am unteren Rand stören oder eine Darstellung im Vollbild-Modus gewünscht ist: dazu gibt es oben rechts auf der Galerie-Seite die Möglichkeit zur wunschgemäßen Einstellung (einfach auf die Symbole klicken).

Zur Fotogalerie "Meine Top-50 des Jahres 2018"

Disclaimer

Alle Bilder auf meinem Webauftritt sind von mir selber angefertigt und urheberrechtlich geschützt. Gerne bin ich bereit, der Verwendung meiner Bilder in Ihren Projekten zuzustimmen, doch darüber sollten wir uns im Einzelfall zuvor jeweils austauschen. Sofern Sie Interesse an der Verwendung meiner Bilder haben, können Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Datenschutz

Informationen zum Datenschutz habe ich auf einer eigenen Datenschutzseite zusammengefasst.

Kontaktinformationen

Dr. Norbert Heidenbluth
Monheimer Straße 8
D-40789 Monheim am Rhein

Email: info@norbert-heidenbluth.de

Credits

Für meine XXL-Galerien mache ich Verwendung vom Lens-Template von HTML5UP, das unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht ist.