Bildergalerie: Düsseldorf in der blauen Stunde / bei Dunkelheit

Eine liebe Kollegin hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass auf meiner Homepage meine Fotos von Düsseldorf zur blauen Stunde oder bei Dunkelheit gar nicht mehr zu finden sind. Und in der Tat: vor einiger Zeit enthielt mein Internetauftritt noch eine solche Galerie, aber seit dem Re-Design meiner Homepage im Sommer des letzten Jahres waren diese Fotos (m)einer Aufräum-Aktion zum Opfer gefallen.

Nun, letztendlich habe ich diesen Hinweis zum Anlass genommen, mein Foto-Archiv nochmals intensiv zu durchforsten und alle Bilder herauszusuchen, die ich in den vergangenen Jahren von meiner Heimatstadt im (Fast-)Dunkeln gemacht habe.

Und so freue ich mich nun darüber, dass ab sofort meine Düsseldorf-Galerie im 2018er-Design wieder auferstanden und letztendlich sogar nunmehr deutlich umfangreicher ist, als sie es damals war.

Übrigens: auf dem Smartphone/Tablet gelangt man durch kurzes Berühren des nachfolgenden Bildes in die Galerie. Auf einem PC/Mac kann man stattdessen mit dem Symbol rechts oben im Galerie-Fenster die Bilder in der Vollbild-Ansicht ansehen. Durch Drücken der ESC-Taste verlässt man die Vollbild-Ansicht dann wieder.

Disclaimer

Alle Bilder auf meinem Webauftritt sind von mir selber angefertigt und urheberrechtlich geschützt. Gerne bin ich bereit, der Verwendung meiner Bilder in Ihren Projekten zuzustimmen, doch darüber sollten wir uns im Einzelfall zuvor jeweils austauschen. Sofern Sie Interesse an der Verwendung meiner Bilder haben, können Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Datenschutz

Informationen zum Datenschutz habe ich auf einer eigenen Datenschutzseite zusammengefasst.

Kontaktinformationen

Dr. Norbert Heidenbluth
Monheimer Straße 8
D-40789 Monheim am Rhein

Email: info@norbert-heidenbluth.de

Credits

Für meine XXL-Galerien mache ich Verwendung vom Lens-Template von HTML5UP, das unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht ist.