Ein kleiner Film vom Rheinufer in Monheim-Baumberg

Seit Ewigkeiten warte ich auf eine geeignete Gelegenheit, mal wieder mit der Videokamera vor die Tür zu gehen und ein wenig die wunderbare Landschaft und Natur zu filmen, die mich hier am Rhein umgibt. Heute habe ich die letzte Stunde vor Sonnenuntergang dazu genutzt, ein wenig das Treiben auf dem Rhein zu filmen. Entstanden ist ein gut 2-minütiger Film, der ein wenig zur Entspannung beitragen soll, denn irgendwie ist die Atmosphäre am bzw. auf dem Rhein ungemein beruhigend.

Die unterlegte Musik - ein Gitarren-Solo - stammt vom Künstler Popof und trägt den Titel Pomponette. Lizensiert ist es unter cc-by-sa.

Das Video liegt in HD-Qualität (720p) vor und kann durch Anklicken des Symbols ganz rechts unterhalb des "Bildschirms" in den Vollbild-Modus versetzt werden. Verlassen wird der Vollbild-Modus durch das Drücken der ESC-Taste.

Disclaimer

Alle Bilder auf meinem Webauftritt sind von mir selber angefertigt und urheberrechtlich geschützt. Gerne bin ich bereit, der Verwendung meiner Bilder in Ihren Projekten zuzustimmen, doch darüber sollten wir uns im Einzelfall zuvor jeweils austauschen. Sofern Sie Interesse an der Verwendung meiner Bilder haben, können Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Datenschutz

Informationen zum Datenschutz habe ich auf einer eigenen Datenschutzseite zusammengefasst.

Kontaktinformationen

Dr. Norbert Heidenbluth
Monheimer Straße 8
D-40789 Monheim am Rhein

Email: info@norbert-heidenbluth.de

Credits

Für meine XXL-Galerien mache ich Verwendung vom Lens-Template von HTML5UP, das unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht ist.